Dienstag, 17. September 2013

Herbstkarte

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst kommt mit großen Schritten. Teelichter verbreiten eine kuschelige Gemütlichkeit und unter der weichen Sofadecke lässt es sich aushalten.

Ich zeige Euch heute eine herbstliche Karte. Das einzelne Blatt aus dem aktuellen Herbst- u. Weihnachtskatalog kam zum Einsatz.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Vanille Pur Farbkarton genommen. Das Blatt mit der Stempelfarbe Currygelb eingefärbt und ab und an auch mal den zweiten Abdruck genommen. Anschließend habe ich das Papier noch mit dem Schönschriftpräger für die Big Shot bearbeitet. 


Die Blätter sind in den Farben Grünbraun, Schokobraun und Terrakotta. Knöpfchen dran, Spruch dazu und fertig ist die Karte.

Morgen mache ich mich mit ein paar Teamkolleginnen auf zur Städtetour nach Melle. Ich freue mich schon sehr und bin auch ganz stolz, das ich es mal wieder geschafft habe ein paar Swaps zu machen. Okay ich muss gestehen, das ich Hilfe von fleißigen Bienchen gehabt habe. Vielen Dank dafür.

Fotos von den Swaps folgen demnächst.

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    wunder wunderschön deine Karte gefällt mir sehr.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    deine Herbstkarte ist ein Traum. Sie gefällt mir ganz wunderbar.
    Deine Städtetour war sicher sehr schön. Dann freue ich mich schon mal auf deine Swaps.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails