Montag, 2. September 2013

Die 1. Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Stempelparty bei Heike angesagt. Was soll ich sagen? Es hat eine Menge Spaß gemacht. Die Mädels haben 3 Projekte gewerkelt und einige neue Produkte aus dem Herbst- Weihnachtskatalog getestet. Die Karten stelle ich die Tage auch noch ein. Heute zeige ich Euch ersteinmal meine 1. Weihnachtskarte für dieses Saison.



Der Hirsch stand sofort auf meiner Einkaufsliste für den neuen Katalog. Bei dieser Karte habe ich ihn mit Espresso embosst.


Ich bin ganz begeistert von dem Motiv. Gestern haben die Mädels auch mit dem Motiv gewerkelt, allerdings war die Karte ein bisschen bunter. Die zeige ich Euch aber erst später, denn sie wird mir noch als Swapkarte für die Städtetour in Melle dienen.

Liebe Grüße

Eure Maren

Kommentare:

  1. Hallo Stempelmami,

    Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Karte. Brauche ich das Stempelset doch vielleicht noch :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    eben stelle ich mit Schrecken fest, dass ich schon sooooooooooo lange nicht mehr bei dir kommentiert habe ... *schäm*
    DIE Karte ist der absolute Knaller !!! Ich wollte den Hirsch nicht, aber deine Karte leistet zu 100 % Überzeugungsarbeit, dass ich ihn doch noch brauche *lach*
    Alle Achtung !!! *Hut ab*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Gelobe Besserung und kommentiere wieder öfters !!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! :o))
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. where did the deer die cut come from? This card is beautiful :)

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails