Donnerstag, 29. August 2013

Neues Angebot und neuer Minikatalog ab heute gültig

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es den neuen Herbst- und Weihnachtskatalog. Per Post habe ich alle schon verschickt. Wer noch einen haben möchte, der kann sich gern bei mir melden.


Diese Weihnachtssets aus dem letzten Katalog sind auch noch bis Ende Januar 2014 erhältlich.


Ein neues Angebot gibt es ab heute auch.


Wer die tollen Falter noch nicht an, der kann jetzt zugreifen. Ab 60,00 € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten für Euch.

Die Stanze, die mit dem Angebot kommt ist die kleine Schmetterlingsstanze. Zu dem Set passt auch noch der größere Schmetterlingsstanzer.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden. Ich helfe Euch gerne weiter.

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails