Montag, 5. August 2013

Gorgeous Grunge

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war Party bei Mayoli angesagt. Trotz hoher Temperaturen kamen alle Mädels und haben fleißig gestempelt. Ich hatte zwei Karten vorbereitet. Eine zeige ich Euch heute und die andere die Tage. Gefreut habe ich mich auch, das Fritzia da war. Ich hatte doch vor ein paar Tagen das Set zur Geburt gepostet, das war für Fritzia. Sie hatte Ihren kleinen Süßen mitgebracht. Ich  kann Euch sagen, der war vielleicht winzig, total süß und so brav auf seiner ersten Stempelparty, er ist jetzt bestimmt geprägt für sein weiteres Leben, es war aber auch bestimmt nicht die letzte Stempelparty für ihn.

Nun kommen wir aber zum kreativen Teil.


Farben: Kandiszucker, Wildleder, Pistazie, Altrose und Espresso 



Stempel: Dictionary, Off the Grid, Gorgeous Grunge, Best of Butterflies und aus dem Garten der Freundschaft.

Und da ich gerade dabei war, sind diese beiden Karten auch noch entstanden.









Dies Stempelsets Gorgeous Grunge, Off the Grid und Dictionary sind einfach nur zu schön und total vielseitig.

Ich hoffe die Karten gefallen Euch.

Bis bald und liebe Grüße

Maren


Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    die Karten gefallen mir total gut! Tolle Farben und super gestaltet. Eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, zwei farblich sehr harmonisch abgestimmte Werke. Mir gefallen sie prima. Das Stempelset Gorgeous Grunge habe ich auch schon auf meinem Wunschzettel :)

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails