Sonntag, 28. Juli 2013

Flower Shop zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch haben sich bestimmt schon gefragt, was mit Frau Kuppe los ist. Schon 3 Wochen her seit dem letzten Post. Was soll ich sagen, es ist soviel passiert in den letzen Wochen. Ein tragischer Unfall einer Kollegin hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, das heiße Wetter der letzten Tage macht mir auch sehr zu schaffen, dann kam auch einfache "Lustlosigkeit" dazu und seit ein paar Tagen haben wir Besuch von unserem Neffen aus den USA. Das freut uns natürlich sehr, denn so oft sieht man sich ja auch nicht. Das schönste ist, das der junge Mann seit letztem Jahr Deutsch studiert und richtig gut Deutsch spricht.

Ich habe aber auch noch etwas Kreatives für Euch. Meine liebe Freundin Moni hatte Geburtstag und dafür musste natürlich eine Karte her. Im Internet bin ich auf die Seite von Amy gestoßen und fand dort eine tolle Karte, dich musste ich unbedingt nacharbeiten.




Zum Einsatz kam das Stempelset "Flower Shop" mit passender Handstanze. Das Chevronmuster ist Designerpapier in zartrosa von den neuen Blöcken. Der Hintergrund ist in der Farbe Jade auf dem selbigen Papier gestempelt - Stempel "Dictionary". Die in Schiefergrau gestempelten Kleckse sind aus dem fabelhaften und unbedingt "Haben-muss" Set "Gorgeous Grunge". Der kleine Banner ist aus dem Gasteberinnen-Set "Fahnengruß" in der engl. Variante.
Das Schleifenband ist das neue Band der Incolors in Jade. Das Band ist elastich und total schön.
In die Mitte der Blüten habe ich die süßen Punkte ind die dazu passenden Klammern geklebt.

So, jetzt wollen wir mal hoffen, das ich nicht wieder 3 Wochen für den nächsten Beitrage brauche. Gleich geht es auf jeden Fall noch an den Basteltisch, denn es stehen noch einige Geburtstage an.

Bis bald und liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Schmelz.... Oh, Maren, die ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maren! Schön, dass Du wieder "on" bist und es Dir gut geht. Man darf auch mal eine Pause machen, finde ich. Deine Karte ist total schön. Die Farben so frisch und sommerlich. Herrlich!

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails