Dienstag, 18. Juni 2013

Zur Silberhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Nun gibt es endlich wieder was kreatives von mir. Ich brauchte etwas zur Silberhochzeit und da habe ich zum Stempelset "Confetti" gegriffen.




Das wars dann auch für heute. Mal sehen, ob ich bei dem warmen Wetter etwas kreatives zustande bekomme.

Liebe Grüße und genießt den Sommer - nun ist er endlich da!

Maren

Kommentare:

  1. Tolle Karte und so schön verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo edel und wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maren,
    das ist eine ganz fantastische Karte. Dieses Stempelset ist aber auch sehr vielseitig und schön. Und so wundervoll verpackt hast du deine Karte auch noch. Sieht echt klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails