Mittwoch, 26. Juni 2013

Nicht neu - aber so schön

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nichts neues, aber ich musste die Pillowboxen einfach knipsen, bevor sie weg sind und sie sehen alle zusammen so schön aus.




45 Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten, das hat auch erstmal gereicht. Danach hatte ich einen lahmen Arm.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Du hast recht: Sie sehen zusammen echt toll aus. Aber auch im Detail hast du dir mit den einzelnen Boxen sehr viel Mühe gemacht!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    deine Boxen sehen superschön aus. Da hast du dir aber ganz schön Arbeit gemacht. Kein Wunder das dir der Arm weh tat. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maren,
    oh ja, das kann ich gut verstehen, ich hätte diese schönen Boxen auch fotografiert, bevor sie weg sind. Diese liebevolle Arbeit muss einfach festgehalten werde.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht so wunderschön
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare, romantische Boxen - wirklich eine Augenweide.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    die sind ja ein Traum, ich musste sie mir abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh! wie! schön!!! Die sehen wirklich klasse aus. Die würde ich gern liften, darf ich???
    Falls Dein Arm morgen immer noch lahm ist, komme ich zum Massieren und einreiben :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    die Pillowboxen sind einfach traumhaft schön...sehr schick!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich habe gerade ein bissi auf google geschaut und Deine Boxen gesehen und musste Dir einfach sagen, wie schön ich sie finde.
    Sehen total klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails