Samstag, 1. Juni 2013

Das Beste aus 25 Jahren und neue Einzelstempel

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Bestellungen für die Auslaufliste sind getätigt. Nun heißt es abwarten, bis der Postbote klingelt.

Um die Zeit ein wenig zu versüßen gibt es ab heute neue Stempel! Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums holt Stampin'Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen. Diese Sets werden bis Oktober 2013 - jeweils montalich - neu erscheinen. Neben den großen Klassikern enthält jedes "Best-of" Set auch ein brandneues Motiv.

Ab heute erhältlich das Set " Best of Flowers", als cling-Version,
Artikel Nr. 133342 zum Peis von 17,95 €.


Das Angebot ist befristet bis 31. März 2014  - oder so lange Vorrat reicht!



Das war die erste Neuigkeit die zweite folgt zugleich. Ab heute gibt es 5 Einzelstempel als cling-Version zu kaufen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2013 oder so lange Vorrat reicht. Schaut also gleich mal nach, ob Euch was gefällt. Ich kann nur sagen, die Brillen sind ja wohl genial. Aber schaut selbst


Wer Frage hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe Euch gerne weiter.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails