Montag, 20. Mai 2013

Pünktchen Pünktchen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist richtiges "Stempelwetter" und das werde ich auch ausnutzen. Ich habe so viele tolle Sachen zum Geburtstag bekommen, die muss ich einfach ausprobieren. Am Samstag waren unsere lieben Freunde zu einem kleinen Snack da und ich habe von Maike und Moni eine Federstanze für die Big Shot bekommen. Ich hatte die Federn schom im Netz entdeckt, aber nicht bestellt. Als ich mich dann entschlossen hatte eine Bestellung aufzugeben, waren die Federn überall ausverkauft... :( Da war meine Freude am Samstag natürlich groß als ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Vielen Dank Euch beiden.

Etwas gepunktetes habe ich heute noch für Euch. Bei meiner Kollegin Dörte habe ich eine tolle Karte entdeckt, die ich unbedingt liften musste.



Stempel: Distressed Dots, Netting & Flock together


Farben: Wildleder, Cremeweiß und Savanne














Ein bisschen Leinenfaden, Blütenband, Papierdeckchen und Perlen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Genießt den freien Tag.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails