Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein wunderschöner Tag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er schon fast wieder vorbei, dieser wunderschöne Tag. So viele liebe Menschen haben heute an mich gedacht. Vielen lieben Dank!

Im Büro wurde ich schon von meinen Kolleginnen und Kollegen mit einem Ständchen und diesem tollen Blumenstrauß überrascht.


  

Nachmittags haben wir leckeren Kuchen gegessen. Mein Schwiegermam hat mir eine Philadelphiatorte gemacht... hhhhm die war super!

Hier seht Ihr meinen Geschenketisch. Mein lieber Schatz hat mich im www ein bisschen shoppen lassen und das Paket kam heute pünktlich an. Die wunderschönen Karten habe ich mir auch gerade nochmal angesehen. Geburtstagspost ist einfach nur schööööön. 
 


Aber wie heißt es doch so schön auf diesem Stemepl:


Das unterschreibe ich sofort. Ohne die lieben Freunde im Leben, wäre es doch sehr einsam.

Ich gehe nun ins Bettchen, es war ein wirklich schöner Tag. Am Samstag kommen dann die besagten lieben Menschen um ein bisschen mit mir zu feiern und da ja Pfingsten vor der Tür steht und somit ein verlängertes Wochenende, komme ich hoffentlich dazu ein paar von den neuen Schätzen auszuprobieren.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Maren 



Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails