Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein wunderschöner Tag

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er schon fast wieder vorbei, dieser wunderschöne Tag. So viele liebe Menschen haben heute an mich gedacht. Vielen lieben Dank!

Im Büro wurde ich schon von meinen Kolleginnen und Kollegen mit einem Ständchen und diesem tollen Blumenstrauß überrascht.


  

Nachmittags haben wir leckeren Kuchen gegessen. Mein Schwiegermam hat mir eine Philadelphiatorte gemacht... hhhhm die war super!

Hier seht Ihr meinen Geschenketisch. Mein lieber Schatz hat mich im www ein bisschen shoppen lassen und das Paket kam heute pünktlich an. Die wunderschönen Karten habe ich mir auch gerade nochmal angesehen. Geburtstagspost ist einfach nur schööööön. 
 


Aber wie heißt es doch so schön auf diesem Stemepl:


Das unterschreibe ich sofort. Ohne die lieben Freunde im Leben, wäre es doch sehr einsam.

Ich gehe nun ins Bettchen, es war ein wirklich schöner Tag. Am Samstag kommen dann die besagten lieben Menschen um ein bisschen mit mir zu feiern und da ja Pfingsten vor der Tür steht und somit ein verlängertes Wochenende, komme ich hoffentlich dazu ein paar von den neuen Schätzen auszuprobieren.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Maren 



Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, schlaf gut und träume von dem schönen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. So viele schöne Geschenke hast du bekommen. Dann schlafe mal schön.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maren
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    tolle Burtselpost....ja da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So viele tolle Geschenke hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Maren
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Du bist ja reichlich beschenkt worden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    habe beim stöbern gesehen, dass du Geburtstag hattest.
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    da schaut man ein paar Tage nicht rein und schwups, Dein Geburtstag ist Geschichte. Aber schön, dass sich diese Jedes Jahr wiederholt und so habe auch ich eine zweite/dritte/vierte... Chance. Aus dem Nachbarland also nachträglich alles Gute und weiterhin viel Freude an Deinem schönen Hobby. Heute kam eine Karte, die farblich super zu meinem Vogelhaus passt.
    Da steht sie nun auf der Nähmaschine und erfreut mich jedes mal, wenn ich über die Diele gehe. Der Termin ist eingetragen und ich freue mich Dich zu sehen! LG Diana

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails