Montag, 22. April 2013

Workshop-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommen heute ein paar Fotos vom Wochenende. Es war mal wieder sehr schön. So viele liebe Mädels auf einen Haufen, da war der Spaß vorprogrammiert.


 

 Fachgespräche unter Nähprofis

 

Die liebe Ina hat einen weiten Weg auf sich genommen um dabei zu sein. 


Zum Mittagessen gab es leckere Lasagne, die Linda vorbereitet hatte. 





 Zum Kaffee gab es auch leckeren Kuchen. Dieses süße Exemplar stammt aus Roswithas Küche.

Bestimmt möchtet Ihr auch sehen was die Mädels gemacht haben. Nun gut, dann kommt jetzt schon mal eine Karte, die Linda entworfen hat. Zum Einsatz kam das Set Papaya Collage. Eine richtig schöne Vintage Karte.







Die anderen Projekt folgen die Tage. Nun geht es aufs Sofa.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    das war ganz sicher ein tolles Treffen. Hmmmm, ein leckeres Buffet hattet ihr. Ist toll, wenn jeder etwas dazu tut. Die, on Linda, entworfene Karte ist super schön.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Ist bestimmt toll, mit so vielen Leuten zusammen zu basteln.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    hab vielen Dank für diesen entspannten Sonntag bei Euch!
    Projekte, Essen, .... alles war ganz prima und ich habe es sehr genossen! Es war schön Euch wieder zu sehen! GLG Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails