Samstag, 20. April 2013

Willkommen zum Workshop und Blümchen in Tasse

Hallo Ihr Lieben,

heute war der 1. Tag von Linda und meinem Workshop. Was soll ich sagen bzw. schreiben? Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mädels sind gekommen von nah und fern und wir hatten einen tollen Tag. Was den kreativen Teil angeht, kann ich noch nicht zuviel verraten, denn Morgen kommt die nächste Runde.

Ich zeige Euch aber schon etwas und zwar das kleine Begrüßerli für die Teilnehmer. Beim Werkeln hatte ich tatkräftige Unterstützung von der lieben Heike - vielen Dank nochmal!
Vorenthalten möchte ich Euch auch nicht die wundervolle Tischdeko von Linda. Ganz tolle Idee!

Nun gehts los







Die leckere, goldene Kugel ein bisschen hübsch verpackt. Danke nochmal an Ina für die Tipp mit den Boxen.




Die Tischdeko hat die liebe Linda gezaubert. Ich finde das klasse, die Stiefmütterchen in alte Kaffeetassen zu Pflanzen. Schaut einfach mal ein Eure Schränke oder vielleicht in Omas Schränke, da werdet Ihr bestimmt fündig.



Das wars erstmal. Es folgen natürlich noch Bilder von den fleißigen Mädels, den Projekten, dem leckeren Mittagessen und Kuchen. Auch hier möchte ich mich bedanken bei den fleißigen Helfern, Jutta, Roswitha und meiner Schwiegermama - eure Kuchen war super lecker.

Für Heute ist es aber genug. Ich gehe jetzt ins Bett. Mein Schatz schläft schon auf dem Sofa und ich bin auch platt.

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und angenehme Träume.

Maren

1 Kommentar:

  1. Moin Maren,
    oh ja, die Willkommensschenklis sind einfach wundervoll und die Tischdeko, die die liebe Linda gemacht hat find ich großartig. Also, ab zu Mutti und schauen, ob ich ein paar ihrer schönen alten Tassen abstauben kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails