Samstag, 6. April 2013

Watercolor Wonder Crayons und Aquarellstifte verlassen das Sortiment

Hallo Ihr Lieben,

das hätte ich ja fast vergessen.

Die Watercolor Wonder Crayons und die Aquarellstift von Seite 157 verlassen das Sortiment. Auch hier gilt: Nur noch verfügbar so lange Vorrat reicht.

Watercolor Wonder Crayons Pastellfarben,   Art. 119 802
Watercolor Wonder Crayons Prachtfarben,   Art. 119 803
Watercolor Wonder Crayons Signalfarben,    Art. 119 804
Watercolor Wonder Crayons Neutralfarben, Art. 119 805

Aquarellstift, Art. 101879

Gestern haben mich einige Mails und Anruge bezgl. der Farbauffrischung erreicht. Viele von Euch sind sehr traurig das Baiblau geht. Mädels Kopf hoch, wir stehen das durch und die neuen Farben werden auch wunderschön sein. Sichert Euch einfach noch etwas von Euren Lieblingsfarben.
Ihr könnt mich gerne anrufen unter 0 52 62 - 95 131  oder schickt mir Eure Bestellung per Mail an info@marens-stempelseite.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochen und Morgen gibt es auch wieder etwas kreatives.

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails