Sonntag, 7. April 2013

Secret Garden

Hallo Ihr Lieben,

oh wie schön, die Sonne scheint - dirket in mein Stempelzimmer. Wollen wir mal hoffen, das es so bleibt. Natürlich muss es noch ein bisschen wärmer werden, aber ich denke das wird schon.

Bevor ich Euch eine Karte zeige, noch schnell die Info, das schon einige Sachen auf Grund der Farbauffrischung von SU ausverkauft sind.

Folgende Produkte sind nicht mehr erhältlich:

Nachfüllfarbe
- Baiblau
- Senfgelb

Watercoler wonder Crayons
- Neutralfarben
- Pastellfarben
- Prachtfarben

- Aquarellstifte

Es tut mir leid, das es so schnell ging. Auch ich habe damit nicht gerechnet. Die erste Sammelbestellung ist gestern rausgegangen und außer die beiden Refills konnte ich auch alles bestellen. Ich entschuldige mich jetzt schon bei unserer Postbotin... das Paket wird schwer... bei den vielen Paketen Papier. Nun denn, jetzt die versprochene Karte.

Mit dem Set "Secret Garden" aus dem Frühlings- Sommerkatalog gestaltet. Die Blüten habe ich weiß embosst und mit den Stanzen durch Big Shot gejagt.


 


Farben: Flüsterweiß, Mango, Aquamarin, Waldhimbeere, Olivgrün und Calypso. Die großen Klebediamanten aus dem Minikatalog passen perfekt in die Blüten. 



 Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. hallo, Maren
    deine Blumenkarte sieht traumhaft aus!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo maren,
    die blumen sieht man so selten...ganz tolle karte!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maren,
    immer wenn ich die Blüten sehe, denke ich: oh doch, die haben echt was.... Nun Du hier auch noch mit der schicken Karte.... muss das Set wohl doch noch bestellen! Also: Du machst Deinen Job echt gut, Frau Kuppe ;)
    Freu mich auf Sonntag nächster Woche :)
    Drück Dich
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails