Samstag, 27. April 2013

Projekt Nr. 2 vom Workshop

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es das 2. Projekt von unserem Workshop. Linda hat sich gedacht, fordern wir die Mädels mal und lassen sie diese hübsche Box machen. zum Einsatz kam dabei die Wimpelschablone für die Big Shot. Ein bisschen kniffelig, aber die Mädels haben sich getraut und das kam dabei heraus.

Ich muss ja gestehen, dass ich die Box selber auch noch nicht nachgebastelt habe. Ich habe es aber auf jeden Fall noch vor. Heute wird das aber nichts mehr, denn gleich geht es zum Kartenspielen und Morgen bereite ich die Stempelparty für Jutta vor.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. super klasse.was man mit den stanzen alles machen kann ..einfach toll lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Genial!
    DAs sieht richti raffiniert aus!
    .... gibts dafür eine Anleitung?!?

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails