Dienstag, 2. April 2013

Ostern zum letzten Mal für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja schon angekündigt. Heute gibt es noch etwas österliches und dann ist Schluss.
Ich habe auch noch andere Sachen fertig, die ich noch nicht zeigen kann, da es für den Frühlingsworkshop mit Linda ist. Weitere Infos hier Am Samstag sind übrigens noch ein paar Plätze frei, wer also noch Lust hat, darf sich gerne anmelden.

Nun aber noch die kleinen Taschen, die ich mit leckeren Schokoeiern gefüllt habe.


Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,
    einen sehr schönen Blog und wunderschöne Beiträge hast du da. Da muss ich mich doch glatt gleich als Beobachter anmelden. Weiter viele kreative Ideen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails