Mittwoch, 17. April 2013

Mehr Gastgeberinnenprämie

Hallo Ihr Lieben,

in der Zeit vom 15.04. - 30.05.2013 gibt es für das Ausrichten einer Stempelparty, mit einem Umsatz von mind. 350,00 € zusätzlich zu den 55,00 € Gastgeberinnenprämie 35,00 €!. Das heißt für 90,00 € darf nun ausgesucht werden. Das hat man sonst erst ab 550,00 € Partyumsatz.

Wer also gerne noch Gastgeberin in der Zeit sein möchte, der kann sich bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin. Die zusätzliche Prämie gibt es selbstvertändlich auch ohne das Ausichten einer Party. Wichtig ist nur die Bestellsumme. Vielleicht hast Du ja die ein oder andere Freundin die auch gerne etwas von Stampin'Up! haben möchte, schließt Euch zusammen und schickt mir Eure Bestellung, auch hier gibt es dann mehr Gastgeberinnenprämie (ab 350,00 € Umsatz).

Auch für neue Demos gilt: Werde ich in der Zeit vom 15.04. - 30.05.2013 Demonstratorin,
bekomme ich 35,00 € mehr für meine Starterset. Anstatt für 175,00 € suchst Du Dir nun für 210,00 € Ware aus und zahlst nur 129,00 ! Interesse, dann melde Dich bei mir und ich informiere Dich gerne.

Mit einem Klick auf das Bild, gibts nochmal die Zusammenfassung.




 

 Liebe Grüße

Maren

PS. Es wird auch noch etwas gestempeltes kommen, aber zur Zeit bin ich am Vorbereiten fürs kommende Wochenende. 42 Teinehmerinnen kommen von nah und fern zum Frühlingsworkshop und dafür ist noch einiges zu erledigen, aber ich freue mich schon sehr.


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails