Samstag, 23. März 2013

Happy Birthday die zweite

Hallo Ihr Lieben,

Geburtstagskarten braucht man immer hier ein Beispiel mit dem Set: Summer Solstice.







Der Happy Birthday ist aus dem Set "Bring on the cake".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hoi Maren

    Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt und ich möchte dir ein grosses Kompliment zu deinen Karten machen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    was für ein schönes Kärtchen. Die Stempel darauf sehen ja richtig filigran aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine fantastische Karte.
    Etwas besonderes, so richtig Frühling.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    deine Karte sieht traumhaft schön aus! Die Farben passen so toll zusammen und du hast sie toll gestaltet!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi! Und ich finde, das ist wieder so eine typische Marenkarte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte,das Set ist wunderschön eingesetzt...sieht man ganz selten!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    eine tolle Karte ist das geworden, das Set sieht im Katalog so unscheinbar aus, so kann man sich täuschen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön!
    Mir gefallen die Stempel (vor allem die Blüte), die Farbkombi - einfach alles!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails