Sonntag, 10. März 2013

Hallo, ist da jemand?

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auch mal wieder etwas gestempeltes vom mir. Das Sale-A-Bration Set "Nostalgie Pur" und "Oh, Hello" aus dem Frühlingskatalog kamen zum Einsatz.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wenn ich so aus dem Fenster sehe und die dicken, weißen Schneeflocken beobachte, bin ich mir sicher, das ich heute nicht aus dem Haus gehe. Brötchen sind im Haus und der Sonntagsbraten liegt hier auch schon und wartet auf weitere Verarbeitung. Somit wäre die Verpflegung geregelt und etwas zum Stempeln habe ich auch...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Oooh, die ist aber schön! Ich muss gleich noch raus (Krankenhausblasen und ein Geburtstagsständchen), aber dann... letzte Workshopvorereitungen und DIESE Karte!
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!
    Schöne Karte! Bei uns scheint immer noch ab und zu die Sonne und es ist noch keine Schnee in Sicht. Soll aber kommen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maren,
    die Karte ist wunderschön. Gestern habe ich dieses tolle Stempelset bekommen und natürlich auch gleich eine Karte damit gebastelt.
    Bei uns hat es ordentlich geschneit und durch den Wind haben wir überall starke Schneeverwehungen. Jetzt wollen wir doch alle endlich Frühling, wa?!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails