Freitag, 22. März 2013

Federn für Papa

Hallo Ihr Lieben,

Väter kommen ja irgendwie immer zu kurz wenn es um gebasteltes geht. Daher heute eine Karte, die auf jeden Fall für den Mann geeignet ist. Vielleicht zum Vatertag?


 


Stempelset: Fine Feathers, Kleine Wünsche und der wunderschöne Hintergrund Netting. Ich weiß gar nicht, warum mir dieser nicht schon früher aufgefallen ist.??


Farben: Espresso, Savanne, Wildleder, Granit und Vanille Pur.


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Oh eine ganz tolle Karte, Hash das Set gestern bekommen, da kommt dein Beitrag genau goldrichtig!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stempelmama,

    Wirklich sehr, sehr schick. Das Federn-Stempelset habe ich mir auch gerade heute bestellt.

    Bei dem Hintergrund musste ich erst mal googln 😏

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Ich liebe die Federn! Werde ich mir sofort pinnen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren...

    ....die Karte ist wunderschön, schlicht und schön und genau meine Farben. Super!!!

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Maren,
    das ist die perfekte Männerkarte. Die Federn gefallen mir auch sehr gut, hmmmm, brauche ich sie doch??? Der Hintergrund ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wow! Wow! Maren, ist die schön! Und der Hintergrund ist eine Wucht - *schwärm*
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails