Dienstag, 19. Februar 2013

Schmetterlingstraum

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Projekt mit dem Stempelset "Kidness Matters" aus dem Hauptkatalog von Seite 74. Bei meiner französichen Demokollegin Valerie habe ich die Karte entdeckt und mich mal dran gesetzt.
Ich habe das Papier "Cremeweiß"  (Seite 160, Art.-Nr. 129588) benutzt, ein absolutes Must have! Ähnlich dem Elfenbein, schöner starker Karton, ideal als Grundkarte. Das Papier kann ich nur empfehlen.


 

 Zusätzlich kam noch das vielseitige Set "French Foliage" zum Einsatz. Die Schmetterlinge habe ich mit einem Mischstift und den Stempelkissen in Himberrot, Wasabigrün und Ozeanblau coloriert.
Der kleine Anhänger ist mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket "Mini Etiketten" gemacht. Noch ein bisschen Leinenfaden und ein bisschen Bling - fertig. 


 Ich bin total begeistert von der Karte. Sie ist universell einsetzbar, auch zur Konfirmation kann ich mir die Karte gut vorstellen. Wenn dann noch so eine hübsche Pillowbox als Tischdeko auf jedem Teller liegen würde, können sich die Gäste ja nur wohlfühlen.


 Die Pillowbox habe ich nach dem Stanzen noch mit dem ovalen Präger aus den Designerrahmen geprägt.

Ich bin gespannt, wie Euch die Sachen gefallen und freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Das ist mal ganz was anderes! Ich finde, es wirkt auch sehr romantisch und würde auch gut zu einer Hochzeit passen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht ja fantastisch aus. Sehr,sehr schön.

    LG und bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Maren, die Werke sind sehr hübsch geworden! Ganz toll mit den geprägten auf die Pillow Boxes!! Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seiten vorbei schauen! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
    Mein Kreativ Shop (mein Lebenstraum)
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und die Pillowbox ist einfach zauberhaft! Libe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. J'ADORE vos projets!!! ils sont beaux et élégants bravo!!

    www.faireavecamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    einfach nur wow. Die Karte gefällt mir supergut und auch die Pillow-Box mit dem geprägten Rahmen ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,
    und in Natura sieht die Karte ja erst recht wunderschön aus. Stephan ist auch ganz begeistert! Danke, Maren, ich nehm gleich mal den Hörer in die Hand, wir haben lange nicht geschnackt...
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,
    ich bin begeistert!!!!
    SOPER schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maren,
    das sieht ja traumhaft aus! karten und Box passen für viele Anlässe, die Pillowbox mit dem geprägten ist auch mal was anderes. Ganz toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maren,

    dein Set einfach Hammer. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Auch die Pillowbox mit dem geprägten Rahmen ich sage nur wow.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren,
    Eine ausserordentlich schöne Karte ...ganz mein Geschmack....ganz toll!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maren!
    Deine Werke sind richtig toll geworden!!!

    Was ich auch ganz schön finde, dass du auch gleich die Katalogseite usw. benennst...dann kann man nämlich gleich mal nachschlagen und sich "merken" was man sich auch nch zulegen möchte.
    Dankeschön:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,
    wunderschönes Set, die Schmetterlinge sind so schön coloriert und
    alles bildet eine tolle Einheit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maren,

    ohhhhhhh....deine Karten und die Pillowbox sind ja wunder-wunderschön geworden ! Ich bin begeistert !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maren,

    ich sage nur: Ein Traum! Bildhübsch finde ich Deine Karten bzw. die Pillowbox!
    Muss ich das Stempelset nun auch noch haben...? Ich komme gerade schwer in Versuchung ;o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maren, ich bin total hin und weg, das sieht so fantastisch aus!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Edel, edel, edel ....

    Geällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails