Sonntag, 3. Februar 2013

Kalender 2013 und Stempelparty bei Melanie

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für Eure Klicks zu unserem Blog Hop bedanken. Wir haben uns alle sehr über Euren Besuch, die lieben Kommentare und über neue Leser gefreut. Danke!
So einen Blog Hop werden wir sicher wiederholen.

Heute zeige ich Euch einen Kalender, den ich der lieben Melanie vergangene Woche zur Stempelparty mitgebracht habe. Damit die Mädels so einen Kalender auch nachbasteln können, haben Sie als Willkommensgruß von mir die Kalenderblätter bekommen.






Das Designerpapier ist wunderschön und stammt aus dem Simply Scrappin Set "Bunter Mix" von Seite 167. Mit dem Set können auch Kartenbastler viel machen. Schaut es Euch einach mal an.



Hier noch ein Bild von den fleißgen Mädels. Wir haben 3 Projekte gewerkelt, leckeren Nudelsalat mit Würstchen gegessen und natürlich auch ein bisschen im Katalog gestöbert. Die Bestellung ist mittlerweile auch bei Melanie angekommen, so dass schon bald mit den neuen Produkten gewerkelt werden kann.


1 Kommentar:

  1. Moin Maren,
    der Kalender ist richtig schön geworden. Die Melanie war sicher ganz begeistert und die anderen Bastelmädels bestimmt auch, weil sie den Kalender gleich nachbasteln konnten. Sind ja alle so richtig in ihren Elementen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails