Samstag, 9. Februar 2013

Gewonnen hat....



Hallo Ihr Lieben, 

endlich komme ich mal dazu das Candy vom Blog Hop zu verlosen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen richtige kleine Zettel zu schreiben und dann eine Glücksfee zum Ziehen zu bestellen, aber aus Zeitgründen habe ich nun Random org als Glücksfee genommen. Ich bin irgendwie nur zu duselig, das richtig einzufügen, daher sieht es nun so aus.

Trommelwirbel...    tatarata, es ist der Kommentar mit der Nr. 21


True Random Number Generator Min:

 Max:

Result: 21

Powered by RANDOM.ORG



und das ist


Hallo Du Liebe,
Deine Sachen sind wieder Super!!! Die Honigschachtel mit dem Wabenpräger ist mein Liebling...aber über so ein schönes Heftchen würde ich mich auch mächtig freuen!!!
Bis bald,sei gedrückt von Deiner Moni


Herzlichen Glückwunsch Moni! 

So, nun muss ich mich fertig machen, wir sind eingeladen und es schneit draußen ganz schön, also wird die Fahrt wohl etwas länger dauern. Morgen zeige ich Euch dann auch wieder etwas kreatives. 

Liebe Grüße

Maren 

1 Kommentar:

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails