Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

schön, das Du zu unserem ersten Team Blog Hop vorbeischaust. Das Thema ist natürlich der neue Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration. Es gibt sooooo viele schöne neue Produkte, da weiß Frau gar nicht, was Sie zu erst und zu letzt kaufen soll. Mir geht es da nicht anders, aber irgendwann musste ich mich entscheiden, damit ich auch etwas mit den neuen Produkten vorbereiten konnte.

Ihr wollte doch inspiriert werden, damit der Einkaufszettel endlich fertig gestellt werden kann. Na, wollen wir mal schauen ob ich Euch bei der Entscheidung helfen kann. Meine Favoriten aus dem neuen Katalog stehen fest und ich habe Sie für unseren Blog Hop benutzt.

Das Set "Hearts a Flutter"  war so sofort auf meiner Liste. Dazu das passende Designerpapier "Nichts als Liebe" und fertig ist ein Notizbuch und Notizblock.


  

Farben: Anthrazitgrau, Morgenrot, Aquamarin und Vanille Pur. 
 

Das neue Embossingpulver in Aquamarin ist total klasse. Selbst bei den detailreichen Buchstaben aus dem Morning Post Alphabet, kommt es super rüber. 

Der neue kleine Schmetterlingsstanzer und das tolle Blütenband. 



Hättest du gerne das Notizbuch und den passen Notizblock dazu? Okay, dann verlose ich die beiden doch einfach mal unter allen eingehenden Kommtenaren zum heutigen Blog Hop, also ran an die Tasten, bis Sonntag, den 03.02.2013 12:00 Uhr hast Du Zeit! 
(Ich bin gleich unterwegs, d. h. Eure Kommentare schalte ich später frei)

Das war noch nicht alles! Der "Honigwabenpräger" ist ein absolutes Muss! Passend dazu das Stempelset: "Collage Curios" und die das süße Quartett ist verpackt. (An den kleinen Honiggläsern konnte ich nicht vorbeigehen)


Die 1" Kreisstanze und der 1 1/4" Wellenkreisstanzer passen perfekt zu dem Stempelset. 
Farben: Rotkäppchenrot, Mango, Mitternachtsblau und Baiblau. 



Und zum Schluss gibt es noch etwas mit meinem Sale-A-Bration Lieblingsset: "Frühlingsgefühle". Das Set ist Klasse. Gerade für Einsteiger super geeignet, denn einfach nur mit unterschiedlichen Farben etwas arbeiten und schon hat man super schöne Karten.

 



 Farben: Espresso, Wildleder, Granit und Olivgrün. Pflaumenblau, Baiblau, Olivgrün und Savanne.




Farben: Waldhimmbeere, Olivgrün und Granit. Mango, Anthrazitgrau, Olivgrün und Saharasand.


So, das waren meine Ideen ich hoffe es hat Euch gefallen. Nun dürft Ihr gespannt sein, was die liebe Anke so gezaubert hat. Ich hüpfe da auch gleich mal hin.

Liebe Grüße

Maren 


Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails