Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

schön, das Du zu unserem ersten Team Blog Hop vorbeischaust. Das Thema ist natürlich der neue Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration. Es gibt sooooo viele schöne neue Produkte, da weiß Frau gar nicht, was Sie zu erst und zu letzt kaufen soll. Mir geht es da nicht anders, aber irgendwann musste ich mich entscheiden, damit ich auch etwas mit den neuen Produkten vorbereiten konnte.

Ihr wollte doch inspiriert werden, damit der Einkaufszettel endlich fertig gestellt werden kann. Na, wollen wir mal schauen ob ich Euch bei der Entscheidung helfen kann. Meine Favoriten aus dem neuen Katalog stehen fest und ich habe Sie für unseren Blog Hop benutzt.

Das Set "Hearts a Flutter"  war so sofort auf meiner Liste. Dazu das passende Designerpapier "Nichts als Liebe" und fertig ist ein Notizbuch und Notizblock.


  

Farben: Anthrazitgrau, Morgenrot, Aquamarin und Vanille Pur. 
 

Das neue Embossingpulver in Aquamarin ist total klasse. Selbst bei den detailreichen Buchstaben aus dem Morning Post Alphabet, kommt es super rüber. 

Der neue kleine Schmetterlingsstanzer und das tolle Blütenband. 



Hättest du gerne das Notizbuch und den passen Notizblock dazu? Okay, dann verlose ich die beiden doch einfach mal unter allen eingehenden Kommtenaren zum heutigen Blog Hop, also ran an die Tasten, bis Sonntag, den 03.02.2013 12:00 Uhr hast Du Zeit! 
(Ich bin gleich unterwegs, d. h. Eure Kommentare schalte ich später frei)

Das war noch nicht alles! Der "Honigwabenpräger" ist ein absolutes Muss! Passend dazu das Stempelset: "Collage Curios" und die das süße Quartett ist verpackt. (An den kleinen Honiggläsern konnte ich nicht vorbeigehen)


Die 1" Kreisstanze und der 1 1/4" Wellenkreisstanzer passen perfekt zu dem Stempelset. 
Farben: Rotkäppchenrot, Mango, Mitternachtsblau und Baiblau. 



Und zum Schluss gibt es noch etwas mit meinem Sale-A-Bration Lieblingsset: "Frühlingsgefühle". Das Set ist Klasse. Gerade für Einsteiger super geeignet, denn einfach nur mit unterschiedlichen Farben etwas arbeiten und schon hat man super schöne Karten.

 



 Farben: Espresso, Wildleder, Granit und Olivgrün. Pflaumenblau, Baiblau, Olivgrün und Savanne.




Farben: Waldhimmbeere, Olivgrün und Granit. Mango, Anthrazitgrau, Olivgrün und Saharasand.


So, das waren meine Ideen ich hoffe es hat Euch gefallen. Nun dürft Ihr gespannt sein, was die liebe Anke so gezaubert hat. Ich hüpfe da auch gleich mal hin.

Liebe Grüße

Maren 


Kommentare:

  1. Hallo,
    der Notizblock ist toll und die Idee mit den Honiggläschen einfach super. Ich habe gerade Mini-Nutella-Gläser gekauft und weiß nun, wie ich sie verpacke.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini Nutella?? Das ist ja klasse. Wo has Du die denn her??

      LG Maren

      Löschen
  2. Oh wie toll ist die Idee denn bitte mit den kleinen Honiggläsern! Absolut klasse und nen super Mitbringsel zu einer Bruncheinladung! Toll!!
    Und natürlich will ich auch in den Lostopf hüpfen *hüpf*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das Notitzbuch und -block ist ja echt super geworden. Auch die Honiggläschen-Verpackungen finde ich klasse!!
    Schaue immerwieder gerne hier vorbei.. weiter so :-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ganz zauberhafte Projekte gemacht! Du warst ja richtig, richtig fleißig!!!

    Das Notizbuch gefällt mir besonders gut :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. draußen trist und grau und ich liege krank auf der Couch...da sind die neuen Sachen und eure tollen Werke natürlich eine ideale Abwechslung :).
    Werde gleich mal schauen, was die Anderen noch gewerkelt haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Man Maren Du kleine Streberbacke---soviele schöne Sachen , das ist ja echt der Knaller. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. liebste Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    deine Projekte sind alle toll !!! Frühlingsgefühle nehm ich auch sehr gern :)
    Ganz besonders fasziniert mich die Verpackung für das kleine Honigglas ... gesehen und sofort verliebt ... hättest du mir dazu die Anleitung ??? *ganz lieb frag*
    Viele liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. *Kreisch* - die Honigglasverpackung ist ja wohl der Brüller!!! Und die anderen Sachen sind auch echt toll!
    Bis bald - die Anke

    AntwortenLöschen
  9. Moin Maren,
    ohhhhh, staun, das sind aber wunderschöne Werke, die du bebastelt hast. Die neuen Produkte von Stampin´Up sind aber auch zu schön. Das Notizbuch und der Notizblock sind traumhaft. Aber diese kleine Box, mit dem Honigwabenpräger gemacht, ist der Hammer. Das ist eine süße Geschenkverpackung und sooo passend für den Inhalt. Das Set für die Karten ist aber auch vieseitig einsetzbar und ebenso schön. Klasse Karten, der selbe Stempel und doch alle unterschiedlich. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Menschenskind, warst du fleißig!
    Und alles so wunderschön! Da komm ich aus dem Staunen ja nicht mehr raus!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maren,
    warst Du fleißig und tolle Werke hast Du gezaubert! Besonders gefällt mir die Honiggläschenverpackung, da passt ja wohl alles.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend und hopse zu Anke,
    VLG
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maren

    Die Idee mit dem Blog Hop ist echt toll. Gefällt mir gut.
    Deine Werke sind sehr schön. Die Verpackung für das Honigglass ist echt schick.

    LG Lilli Schmidt

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst du aber mal fleißig. Da kann man sich gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt. Aber wohl doch das Notizbuch, das Designerpapier ist so schön. Oder doch die Honigverpackung?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,

    oooohhhh, Du kannst doch nicht so ein tolles Notizbuch zaubern und es dann verlosen!!!!!
    Aber bevor es verstaubt...ich würde mich sehr drüber freuen ;-)

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren,
    tolle Projekte hast Du da und das Notizbuch ist echt so schön da muss ich mich glatt drum bewerben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Maren!

    Oh so viele schöne Sachen. Die Verpackung für das Honigglas ist äußerst sweety. Das sieht so akkurat gemacht aus. Also ich kenne da eine die hat starkes Interesse an einer Anleitung :) Meinst Du ich darf sie haben?
    Dein Notizbuch und das kleine Kästchen ist ebenfalls sehr sehr schick.

    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Mareen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöche Maren,

    traumhaft traumhaft traumhaft - mehr worte fallen mir nicht ein. ich bin echt überwältig. Das Honigglaskästchen ist ja wohl der Hit schlechhin. Hast du da evtl. eine Anleitung für???

    Und ob ich mich über den Notizblock und passenden -buch freuen würde??? Da brauchste nicht zu fragen. Einfach gigantisch toll deine Sachen. Ich würde mich freuen ;-)
    Danke dir.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maren,
    da hast du ja genau meinen Geschmack getroffen mit dem tollen Buch. Gut das wir bald die Party haben und somit viele Stempel und Stanzen ein neues zuhause bekommen werden. Ich glaube ich muß meine Bestellliste nocheinmal durchgehen und um das eine oder andere Teil erweitern.
    Die Idee mit dem hüpfen von einer zur anderen Seite ist eine gute Idee, es hat viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes Wochenende bis in ein paar Tagen...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maren,

    super schönes Notizbuch!! Gefällt mir sehr mit all den niedlichen Details und die Farben sind auch einfach toll.
    Und diese Marmeladenglasverpackung ist sowieso der Hammer!! :)
    Liebe Grüße,
    Delia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,
    Deine Sachen sind wieder Super!!! Die Honigschachtel mit dem Wabenpräger ist mein Liebling...aber über so ein schönes Heftchen würde ich mich auch mächtig freuen!!!
    Bis bald,sei gedrückt von Deiner Moni

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ich war gestern auch auf einem SU-Abend und ich merke, da hätte noch mehr auf den Bestellzettel geschrieben werden können.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Wow , ich bin begeistert.
    Die Sachen sind super.
    Kopfsprung in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Gerade bin ich durch den Blog Hop
    auf Deine Seite gekommen und
    bin begeistert. So schöne Sachen mit
    den neuen Produkten hast Du gestaltet.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. ich hüpf auch mal in den lostopf du hast ja so schöna sachen gewerkelt
    ein grosses bravo an dich
    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog Hop habt ihr da auf die Beine gestellt. Ein Werk schöner als das andere.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  26. uiuiui, die gefallen mir aber ...deine kärtchenreihe ist klasse und die honigverpackung auch, aber am besten gefällt mir das büchlein...bezaubernd! schau jetzt weiter alles an und komm jetzt regelmäßig auf besuch ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  27. hallo, Maren
    wegen meiner Grippe komme ich erst heute dazu, deine Inspirationen zu bewundern! Alle Projekte hast du so wundervoll mit den neuen Sachen gestaltet und die neuen Farben sind klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. ´n Abend, liebe Maren,
    boaaaaaaah! Ganz, ganz wunderschöne Dinge hast Du uns da gezeigt!! DANKE!!!
    Eins schöner als das andere!!!!
    Bütte, bütte, dürfte ich Dich um die Honigglasverpackung bitten!?? Das wäre soooo lieb, wenn Du sie uns verraten würdest!
    Schönes WE Dir und ´nen LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maren,
    wow, soviele tolle Sachen hast du gewerkelt. Eins schöner als das andere. Aber die Honigglasverpackung ist ja der absolute Hammer. Würdest du denn deine Anleitung dafür mit uns teilen?! Die würde ich gerne mal nachwerkeln.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails