Mittwoch, 2. Januar 2013

Sale a Bration kann kommen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr hattet alle ein paar erholsame Tage. Bei uns war es ganz ruhig. Mein Mann und ich haben am Silvesterabend lecker zusammen gekocht und uns dann mit Scrabble die Zeit bis Mitternacht vertrieben. Ihr seht also alles ganz locker und entspannt.
Heute ging der Alltag dann wieder los. Der Wecker hat wie üblich um 5.30 h geklingelt und wurde glatte zweimal auf Pause gestellt, bis es dann um 5.50 hieß: Aufstehen. Nun ist bald schon wieder Schlafenszeit angesagt, vorher wollte ich Euch aber noch etwas kreatives zeigen.
Ich habe mit ein paar Sale-a-Bration Produkten gespielt und raus kam das:



Farben: Mango, Savanne, Petrol, Mandarinorange und Flüsterweiß.
Designerpapier (SAB) "Bunter Basar", Präger (SAB) "Retro Reben", Stempelset (SAB) "Alle meine Minis" und Stanzer (SAB) "Mini Etikett"

Mir gefällt die Karte richtig gut. Die Farbe Mango kam bisher ein bisschen kurz, aber das lässt sich ja ändern.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    die ist aber schick!!! Die Idee mit den Etiketten ist klasse und die Farben gefallen mir richtig gut!

    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Deine Karte ist sehr schön geworden. Sind auch wunderbare neue Sachen, mit denen du gebastelt hast. Ich freue mich schon auf den neuen SAB.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus. Mir gefallen vor allem die versetzten Etiketten.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja klasse aus......
    ein gutes und kreatives 2013
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Superschön - so farbenfroh!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte..
    gefällt mir sehr gut...
    Kreative Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails