Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-A-Bration 2013

Hallo Ihr Lieben,

endlich, wir haben lange gewartet und nun ist die Sale-a-Bration wieder da. Für alle, welche die 5. Jahreszeit eines Stemplers noch nicht kennen, hier kurz eine Erklärung.

In der Zeit vom 22.01. bis 22.03.2013 erhälst Du bei einem Einkauf ab 60 € ein gratis Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre. Ab 120 € Einkauf gibt es zwei uns so geht es munter weiter. Pro 60 € ein gratis Produkt. Es gibt 17 verschiedene Produkte zum Auswählen.

Meine Kunden und regelmäßigen Blogleser wissen: Ab 60 € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten!

Möchtest Du gerne wissen, welche gratis Produkte es gibt, dann klick einfach auf das untere Bild



Du möchtest gerne eine Bestellung aufgeben? Kein Problem, meine email Adresse lautet: info@marens-stempelseite.de, gerne können wir auch telefonieren unter 0 52 62 - 9 51 31.

Du möchtest gerne Gastgeberin sein? Oder sogar selber Demonstrator werden, dann gebe ich Dir gerne Auskunft. Der Einstieg als Demonstrator während der Sale-a-Bration lohnt sich, denn es gibt mehr im Starterpaket, siehe hier.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails