Sonntag, 20. Januar 2013

Madison Avenue mit Spitzendeckchen

Hallo Ihr Lieben,

mein heutiges Projekt ist wieder mit dem neuen Sale-A-Bration Präger und dem passenden Stempelset "Madison Avenue" gestaltet.



Farben: Savanne, Aquamarin, Morgenrot und Flüsterweiß


Die Papierspitzendecken gibt es im neuen Frühlings- Sommerkatalog. 

Liebe Grüße, schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen. 

Maren 

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    die Spitzendeckchen habe ich auch vor mir liegen, aber ich bin heute etwas "blockiert", werde gleich erstmal eine Runde spazierengehen...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    hätte mir jemand gesagt, er möchte eine Karte in der Farbkombination, wäre mein Kommentar gewesen: Geht - gar - nicht!! Aber, du hast mich eines besseren belehrt. Kann nur sagen: totschick!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stempelmami,

    die Karte sieht wirklich traumhaft aus. Total mein Geschmack und meine Farben :-)

    ♥liche Grüße und einen schönen restlichen Sonntag

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    eine sehr schöne Karte! Schöne Farben und das Deckchen passt super.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails