Samstag, 19. Januar 2013

Hallo Eule

Hallo zusammen,

nun können wir ja schon fast die Stunden zählen bis zum Sale-A-Bration Beginn. Ich weiß das viele von Euch sich schon mächtig darauf freuen, endlich an Ihre gratis Sets zu kommen. Ich weiß aber auch, das es sehr schwierig ist, sich endlich zu entscheiden, was bestelle ich, nehme ich noch das Set aus dem Herbst- Weihnachtsmini oder lieber doch nicht? Im Frühlingskatalog gibt es auch so tolle Sachen, abgesehen davon das ich auch noch so viele Wünsche aus dem Hauptkatalog habe... ja das ist schwierig.

Vielleicht kann ich Euch ja helfen. Heute zeige ich eine Karte mit dem Stempelset: Owl Occassions aus dem Herbst- Minikatalog, welcher nur noch bis Ende Januar gilt.
Das gefiederte Kerlechen hatte es mir gleich angetan und nun kurz vor seinem Verschwinden aus dem Sortiment, komme ich auch endlich mal dazu ihn ins Stempelkissen zu drücken.


Farben: Petrol, Waldhimmbeere, Savanne, Flüsterweiß und Mango.


Einfach die Eule stempeln und mit der kleinen Quadratstanz ausstanzen. Mit dem größeren Quadrat dann ein passenden Hintergrud stanzen, zusammenkleben fertig.

Ich finde das Set sehr vielseitig, für Geburtstage und Weihnachten verwendbar.

Nun denn, ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Kataloge wälzen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Die Farbkombi und die "angeschnittenen" Eulen finde ich total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maren, die Karte ist ganz toll! Warum habe ich dieses Stempelset bloß noch nicht?
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails