Montag, 14. Januar 2013

Ganz einfach

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, wo leider die Farben nicht so rüber kommen. Benutzt habe ich die Farben: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß, Mango und Morgenrot. Das Morgenrot sieht auf dem Bild eher aus wie Chilli.

Ich habe einfach ein paar Kreise ausgestanzt, auf das Flüsterweiße Papier geklebt und dann mit dem neuen Präger (Sale-a-Bration Produkt) durch die Big Shot genudelt. Dann noch ein paar kleine  Blüten und ein bisschen Bling und fertig.

Und wie gefällt Euch die Karte? Ich finde sie ist schnell gemacht. Sie eignet sich hervorragend um Reste zu verwerten und macht was her. Man könnte es auch mal mit ein paar Kreisen aus Designerpapier probieren. Das sieht bestimmt auch prima aus.







So, jetzt geht es noch eine Runde aufs Sofa und dann ab ins Bett. 

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails