Montag, 14. Januar 2013

Ganz einfach

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, wo leider die Farben nicht so rüber kommen. Benutzt habe ich die Farben: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß, Mango und Morgenrot. Das Morgenrot sieht auf dem Bild eher aus wie Chilli.

Ich habe einfach ein paar Kreise ausgestanzt, auf das Flüsterweiße Papier geklebt und dann mit dem neuen Präger (Sale-a-Bration Produkt) durch die Big Shot genudelt. Dann noch ein paar kleine  Blüten und ein bisschen Bling und fertig.

Und wie gefällt Euch die Karte? Ich finde sie ist schnell gemacht. Sie eignet sich hervorragend um Reste zu verwerten und macht was her. Man könnte es auch mal mit ein paar Kreisen aus Designerpapier probieren. Das sieht bestimmt auch prima aus.







So, jetzt geht es noch eine Runde aufs Sofa und dann ab ins Bett. 

Liebe Grüße

Maren 

Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Gefällt mir total gut. Die Farben sind so frisch und die Idee ist wirklich leicht umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    gefällt mir auch sehr gut!
    Da fällt mir auf: diese Technik könnte ich auch mal wieder machen ;0)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maren,
    die Karte sieht richtig toll aus. Die Farben sind klasse und eine tolle Idee, die Kreise gleich mit durchzunudeln, ist es allemal.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Werd' ich heute auch mal versuchen :-)
    lG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr gelungen. Das Prägen mit den Kreisen hab ich ja auch gerade gemacht. Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem neuen Prägefolder versuchen.

    Und die Farbkombi? Klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maren,
    die ist aber hübsch! Ich habe ja erst gedacht, den Präger brauche ich nicht, aber eben ist er einfach mal so mit in die Bestellung gehüpft. Delia habe ich noch nicht erreicht, aber morgen klappt das sicher. Wir telefonieren ja wahrscheinlich sowieso morgen noch einmal :)) Ich wünschedir viel Spaß beim Entspannen auf dem Sofa! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte,schlicht und schön!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails