Sonntag, 6. Januar 2013

Danke mit vielen neuen Produkten

Hallo Ihr Lieben,

im November habe ich mit einer Gruppe Frauen Weihnachtskarten gebastelt. Unterstützung hatte ich dabei von der lieben Jutta und dafür wollte ich unbedingt noch Danke sagen.

 

Verpackt habe ich eine Kleinigkeit in den ferigen Pappboxen (Hauptkatalog Seite 161) von SU. Die habe ich einfach nur mit dem neuen DP "Bunter Basar" aus der Sale-a-Bration Reihe aufgehübscht.


Schleife drum und aus dem neuen Frühlinsgs- Sommerminikatalog die "Peppigen Deckel" dazu. Ich habe den Kronkorken einfach mit der Big Shot platt gewalzt. Dazu gibt es noch das passende Stempelset: Collage Curios".




Bei dem Kärtchen habe ich noch einen peppigen Deckel verwendet, allerdings in der kleineren Version und ich habe ihn diesmal nicht platt gemacht.
Das Stempelset ist "Madison Avenue" (SAB-Produkt). Das "Dicke Dankeschön" ist auch aus einem SAB Set "Gemusterte Grüße"


Dazu gibt es noch die passende Tüte, aufgehübscht mit den neuen Papier Spitzendeckchen aus dem kommenden Mini und der kleinen neuen Schmetterlingsstanze. Natürlich passt der Stanzer zu dem Schmetterling aus dem Set: "Frühlingsgefühle" - wie praktisch.



Farben: Mango, Mitternachtsblau & Mandarinorange

So und nun fahre ich gleich los und bringe das Geschenk der Empfängerin. 

Liebe Grüße

Maren 
 


Kommentare:

  1. Holla, Du warst aber fleissig und hast ja mächtig vorgelegt, Maren! Und superschön! Ich war mir bei den Kronkorken nicht sicher, ob ich die brauche - ICH BRAUCH´ SIE!!! :)))
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren !
    Ersteinmal DANKE für deine Weihnachtskarte !....ich hab es leider nicht geschafft....Weihnachten ist aber auch wirklich immer "plötzlich"... ;o)
    Eine tolle Verpackung mit wunderschönem drumherum hast du da gezaubert, ich bin mir sicher, die Empfängerin wird sich freuen !

    Liebe Grüße,Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    oh ja..die Sachen sind toll geworden...!
    Da freut sich die Empfängerin bestimmt!
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirklich sehr schönes Set hast du aber gemacht *ganzneidischbin* :-)

    ♥ liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails