Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine Nr.1 steht fest...

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr Euch jetzt fragt wer meine Nr. 1 ist, dann kann ich Euch verraten, das es sich um meinen lieben Mann den Henning handelt. Was bietet sich besser an, als etwas für den Liebsten zu stempeln? Der Arme wird in der Beziehung eh immer vernachlässigt. Das soll natürlich nicht sein, hier also die Werke für meine Nr. 1.






Ich habe das Stempelset: Im Zeichen der Liebe aus dem Herbst- Weihnachtsmini benutzt. Das Set ist nur noch bis zum 31. Januar erhältlich.
Farben: Anthrazitgrau, Aquamarin und Glutrot.

Freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. hi Maren, ich bin gerde auf Deinen Blog gestoßen
    und habe mich ein wenig umgeschaut.
    Deine Nr.1 kenne ich ja nicht, aber Deine Verpackung sieht wirklich toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein wunderschönes Set! Es ist wirklich traumhaft schön geworden...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus! Die Farben spielen toll zusammen und das Stempelset werde ich nun wohl bestellen müssen *hüstel*. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren,

    das ist ein ganz tolles Set geworden und Henning weiß das auch mit Sicherheit zu würdigen - und verdient hat es ja eh!! Liebe Grüße an Deine Nr. 1 auf diesem Wege - beim Telefonieren vergesse ich das ja manchmal...
    Die Flügel erinnern mich ein bisschen an meinen Parka (Du weißt schon: irgendwann in den 1970ern, Bundeswehrgrün, dick gefüttert (aber ausknöpfbar) und mit dem obligatorische "Motorradmarken-Aufnäher" - meiner war von Kawasaki :))

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails