Donnerstag, 24. Januar 2013

Bitte einsteigen, die nächste Fahrt geht rückwärts!

Hallo Ihr Lieben,

Das schöne Riesenrad aus dem SAB Set "Nostalgie Pur" erinnert mich daran, dass ich als Kind schon nicht in die Dinger wollte, aber als Stempelmotiv finde ich es klasse.

Ihr könnt nun einsteigen und auf gehts!

 



 

Ich packe nun das Auto und dann geht es auf zur Stempelparty.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Könnte ich mir gut auch für einen Mann vorstellen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Maren, wie schön!
    Gefällt mir total gut!
    Ich glaub, nun muss dieses Stempelrad doch noch auf meine Bestellung! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maren
    als geborene Wienerin ...ist dies Karte für mich wie geschaffen :-)...toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren, sieht super aus-echt klasse geworden, nun wünsche ich Dir noch viel Erfolg für Deine Party Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  5. Hi MAren,
    eben diesen Blog gefunden -schön die Karte mit dem Riesenrad.-interessante Umsetzung -das Set steht schon an erster Stelle für die SAB - Bestellung.
    Ich sehe Kirstens Stempelkiste steht bei deinen Blogs -da bin ich im Gastgeberinnen club.
    einen kreativen workshop wünsche ich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Maren!

    Eine super Einleitung. Ich musste schmunzeln. Rückwärts fahren macht richtig Laune :D
    Die Karte gefällt mir sehr. Das Set habe ich ausgelassen, da ich nicht wußte etwas damit anzufangen. Nun ja, man sieht es hier.

    Viele liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails