Mittwoch, 23. Januar 2013

Alle meine Minis

Hallo Ihr Lieben,

die Vorbereitungen für die kommenen Stempelpartys laufen auf Hochtouren. Für Morgen und Freitag stehen die Projekte und die Materialkits sind zugeschnitten, gleich noch einpacken und dann wars das für heute. Damit die Mädels auch ein paar Beispiele mit den Sale-a-Bration Sets zu sehen bekommen, war ich heute richtig fleißig.

Bei meiner Demokollegin Sabine, habe ich diese tolle, kleine Verpackung gesehen und nachgearbeitet.


Farben: Espresso, Mango, Flüsterweiß und Glutrot
Stempel: Sale-a-Bration Set: Alle meine Minis und passende Etikettenstanze


Die Verpackung passt sehr gut zu den kleinen Stempeln. Für Geldgeschenke ist die kleine Box ideal.

Ich möchte Euch noch auf den 01. Februar hinweisen. Pünktlich zum Erscheinen des neuen Frühlingskataloges machen ein paar Mädels aus unserem Team einen Blog Hop. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.


Merkt Euch den Tag schon einmal vor. Um 12:00 Uhr geht es los.

Bis dann, liebe Grüße

Maren


Kommentare:

  1. die sind ja knuffig!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maren,
    super schöne Verpackungen hast du gebastelt. Sie sehen so edel aus. Die Farbwahl ist aber auch brilliant.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und sehr schöne Verpackung. Die Art wie Du den Wellendeckel oben fest gemacht hast ist auch brilliant.
    Nachahmenswert. <3
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungs ist ja toll - gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Ales Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails