Freitag, 28. Dezember 2012

Ein paar Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest mit Eurem Lieben.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den fleißigen Kartenschreibern bedanken. Hier ist eine ganze Menge an wundervoller Weihanchtspost mit Leckreien und kleinen Geschenken angekommen. Vielen lieben Dank auch Euch alle. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Nun möchte ich Euch noch 3 von meinen diesjährigen Weihnachtskarten zeigen.








Die Fotos sind nicht so gut, aber auf den letzten Drücker musste ich die Karten noch schnell knipsen.

Nun werde ich noch ein bisschen Ordnung schaffen und ein wenig ins Stempelzimmer gehen, denn dort warten so viele neue Dinge auf mich, wie z. B. die Sale-A-Bration Sets...

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails