Donnerstag, 1. November 2012

November Angebot

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Stunden starte ich nach Mainz zur diesjährigen Convention. Ich bin schon ganz gespannt, was uns alles erwartet. Die Kamera ist auf jeden Fall eingepackt und wenn ich wieder im Lande bin, erfahrt Ihr mehr.

Für heute gibt es aber erstmal das Angebot für November

 


Für alle, die die wundervollen Ornamente noch nicht haben, wäre das jetzt ein toller Zeitpunkt. 

Das ist aber noch nicht alles. Für alle Gastgeberinnen die einen qualifizierten Workshop von 475,00 € ausrichten, gibt es gratis Stempelkissen. Das gilt natürlich auch für jede Bestellung, die auf diese Summe kommt.


Wer jetzt also gerne noch eine Stempelparty in der Zeit vom 01.11.2012 - 16.12.2012 geben möchte, der kann sich gerne an mich wenden. Meine Email: info@marens-stempelseite.de
Ihr seit eine Gruppe von stempelverrückten und macht eine Sammelbestellung über den Betrag, dann gibt es die gratis Stempelkissen natürlich auch. 

So, jetzt werde ich noch ein paar Sachen zusammen packen und dann geht es auch bald los. 

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails