Montag, 5. November 2012

Convention

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag Abend bin ich wieder im Lande - und was soll ich sagen? Ich hatte eine Menge Spaß. Ich habe ganz viele Fotos gemacht und kann mich gar nicht entscheiden, was ich Euch zeigen soll. Ich glaube für den Anfang gibt es mal ein Gruppenfoto von den Mädels aus unserem Team.


Das Bild ist am Prämienabend entstanden, daher sind alle so chic! Von links nach rechts: Astrid, Julia, Ich, Katja, Mareen, Annika und Linda.

Es gab viel zu sehen, auch ein paar Neuigkeiten, von denen ich ja leider noch nichts verraten darf, aber seid Gewiss, es kommen tolle neue Dinge auf uns zu. Ich sag nur Sale-A-Bration und neuer Frühlingskatalog...

Am Prämienabend hatten wir eine Menge Spaß. Zuerst gab es die Ehrungen, dann kam das Buffet und wer wollte konnte noch das Tanzbein schwingen. Da habe ich mich dezent zurückgehalten, da mir die Füße eh schon weh taten. Dafür habe ich am Nachbartisch Susanne und Carola entdeckt oder Sie mich, auf jeden Fall mussten wir sehr lachen, denn Carola und ich hatten das gleich an... das war vielleicht ein Ding. Wäre das bei einer Feier der Royals passiert wäre es eine Titelstory für die Bild und wahrscheinlich eine mittelschwere Tragödie, da Carola und ich ja nun nicht von Blauem Blut sind konnten wir darüber lachen.

So, das wars erstmal. Ich bin irgendwie total k.o. und Morgen wird ein langer Tag. Ich sage dann mal Gute Nacht.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren!

    Ich fand es toll, dass wir uns in Mainz endlich einmal persönlich kennen gelernt haben.
    Leider haben wir dann nicht mehr zu Ende quatschen können, aber da gibt es sicherlich mal wieder eine Gelegenheit zu ;o)

    Bis dahin viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ja - ich habe auch herzlich gelacht - wir teilen was wir lieben - auch tolle Klamotten.

    Maren, ich hab mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails