Samstag, 24. November 2012

Box für Schokominis

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich zur Zeit nicht so viel zum Bloggen komme, ich kann Euch sagen, fleißig bin ich auf jeden Fall. Am Dienstag habe ich mit 15 Frauen der Kirchengemeinde Groß Berkel gestempelt was das Zeug hält. Vielen Dank an Jutta, sie hat mich dabei tatkräftig unterstützt und den Damen hats gefallen.
Morgen haben wir Teamtreffen, dafür habe ich ein Make & Take vorbereitet und ein paar Swaps gemacht. Ja und dann ist da ja auch noch das "Adventsglühen" zum dem ich mich angemeldet habe und mit Moni und Heike ausstellen werde.
Wer also am ersten Adventswochenende noch nichts vor hat und gerne mal einen Ausflug ins Lipperland machen möchte, der kann ja mal im Hotel Landhaus Begatal vorbeischauen. Weitere Infos hier

Nun aber etwas aus meinem Stempelzimmer





Farben: Waldhimbeere & Petrol (sind traumhaft), Stempel: Snow Swirled. Den Deckel für die Box  habe ich aus der Wellenqadratstanze für die Big Shot gemacht. Das untere Teil habe ich mit dem Falzbrett gefaltet. Ganz begeistert bin ich von dem Band in Waldhimbeere. Es ist ganz weich und lässt sich toll binden.

Also Ihr seht, ich bin nicht untätig. Euch allen Wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist echt der Hammer! Dioese Boxen wird es diese Jahr bei mir auch sehr häufig geben!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    wunderschön sind deine kleinen Verpackungen. Die FArbkombi sowie die Stempel gefallen mir sehr gut!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails