Sonntag, 11. November 2012

Als Demo hat man's ganz schön schwer...

... denn man trifft sich in geselliger Runde mit lieben Mädels zum geinsamen Stempeln und es gibt nur ein Thema!.... yeah


Unglaublich geht es weiter, denn ein paar Snacks müssen verputzt werden... lecker!


Ja und dann man soll es kaum glauben, gibt es von der Gastgeberin noch ein Geschenk für jeden, für mich auch... selbstgemachte Gebrannte Mandeln... hhhhmmmmm


Aber nicht das Ihr jetzt denkt, wir haben uns zur Stempelparty getroffen und dann nur gegessen... nein, seht selbst, hier eins der Werke. Eine Tüte aus einem A4 Bogen gefalzt.


Was soll ich sagen, ich habe es wirklich nicht leicht...und deswegen geht es gleich nach dem Mittagessen, was im Übrigen meine Schwiegermama heute kocht, da ich armes Ding ja wieder los "muss" zur Stempelparty... was es da wohl heute zum Kaffee gibt?? Ich denke die liebe Jutta hat sich was leckeres einfallen lassen.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails