Dienstag, 23. Oktober 2012

Vorschau aufs kommende Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Material von SU ist nachbestellt (da habe ich mich doch total vertan mit dem Wildleder Karton... ttssttsss) und dann kann es auch bald los gehen. Linda und ich freuen uns schon total und sind gespannt, wie Euch die Projekte gefallen werden.
Wir sind sage und schreibe 52 Teilnehmer an dem Wochenende - wahnsinn! Wir sind ganz begeistert über die rege Teilnahme und Euer Interessen.  Vielen Dank Mädels!

So, aber nun hier eine kleine Vorschau auf die Projekte des Weihnachtsworkshops.


Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. oh das sieht ja schon nach wunderschöne Werken aus
    Viel Spaß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja vielversprechend aus. Freu mich schon!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails