Freitag, 5. Oktober 2012

Noch zwei und dann kommt was anderes...

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Set: Day of Gratitude ist eins meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog und deshalb kommen jetzt noch zwei Kartenvarianten damit.

 Die Farbkombi ist die gleiche, wie schon bei den anderen Karten und für alle die nicht so gerne ausschneiden... das Blatt einfach mit einem Kreisstanzer ausstanzen. 



Diese tolle Karte habe ich von meiner lieben Freundin Maike bekommen. 



So, das wars erstmal mit dem tollen Set. Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das sind zwei sehr hübsche Karten! Die erste gefällt mir einen kleinen Ticken besser; das ist eine richtig tolle Farb und Papierkombi und die Blätter sehen sehr hübsch aus!

    LG und ein schönes WE, wünscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Du hast es schon? Ich warte noch auf mein Paket...
    Deine Karten sind ganz bezaubernd, vor allem die erste gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben ausgesucht, Maren!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails