Dienstag, 16. Oktober 2012

Mit tiefstem Mitgefühl

... heißt dieses Stempelset und leider brauchen wir ab und an eine Karte um unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zu bekunden.



Die Framelits "Nostalgische Etiketten" nehme ich zur Zeit immer wieder. Bei dieser Karte kam das größte zum Einsatz. Für den schwarzen Karton habe ich den wunderbaren neuen Präger "Fächerfantasie" benutzt.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, stilvolle Karte für einen leider traurigen Anlass.
    Aber wie du schon sagst, auch diese braucht man von Zeit zu Zeit und sind dann sehr persönlich.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!
    Die Karte ist sehr schön geworden. Und ja ich hatte Anfang Oktober Geburtstag.
    Viel Spaß auch weiterhin beim Basteln!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    eine wunderschöne Karte auch wenn Sie für einen traurigen Anlss ist!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails