Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Karte für den Mann

Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset clockworks aus dem neuen Hauptkatalog stand sofort auf meiner Wunschliste. Auf dem Geschäftstraining in Bremen haben wir es dann geschenkt bekommen -hach wie schön.
Nun kam es auch zum Einsatz, denn für die heutige Stempelparty bei Moni gibt es eine Karte für den Mann und zwar mit dem Set "Clockworks".

Beim Surfen durch das www bin ich auf die Seite von Carolyn King aus Australien gestoßen und habe dort eine ganz tolle Karte gesehen und beschlossen, diese nachzuarbeiten, denn sie ist einfach nur schön.





 
Karton: Mitternachtsblau, Granit, Elfenbein
Stempelkissen: Savanne, Espresso, Mitternachtsblau
Stempel: clockworks, Kleine Wünsche (englisch) und En Francais
Stanzen: Kreis 1 1/4", 1" und 3/4", Für die Big Shot, Kordel in Espresso, Klammer Antikmessing


Und wie findet Ihr die Karte? Ich finde Sie klasse. Schaut doch mal bei Carolyn vorbei. Sie hat ganz tolle Beispiele auf Ihrer Seite.

Liebe Grüße

Maren 

Kommentare:

  1. Hi Maren,

    die Karte ist ein Traum!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse deine Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,
    du hast Recht! Die Karte ist super! Da passt einfach alles. Noch ein Grund, warum du den Award verdient hast, den ich dir heute überreichen möchte. Schau doch mal auf meinen Blog. Ich danke dir für deinen Lesereintrag und deine Kommentare.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren,

    eine tolle Karte, die mich bestätigt... ich brauche dringend dieses Set :-)
    Einen schönen Sonntag
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    die Karte ist richtig klasse; gefällt mir ausgesprochen gut! Zuerst dachte ich, dass du auf das Ziffernblatt noch Crystal Effects drauf gemacht hättest. Also die Karte hätte mich auch gereizt; kann ich gut verstehen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Haben was! Endlich mal auch schöne Sachen für Männer!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    tolle Karte - ich habe auch dieses Set bekommen, kann damit aber nicht viel anfangen - bisher - aber diese Karte ist echt super schön - werde ich wohl auch mal nachwerkeln...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!
    Die Karte ist total klasse! Diese Set ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich war ich bisher zu sehr auf Weihnachten fixiert.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,
    die Karte ist super, das Set ist einfach ein "must have".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Doris hat es gesagt I ´´ Must Have`` set - Deine Karte sieht Toll aus.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maren, was für eine schöne Karte! Ja das Set gefällt mir auch... Das kommt später auf meine Wunschliste *gg
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maren,
    habe gerade Deine Seite über diese Karte entdeckt. Sie ist wunderbar - der Vintagestil, die Farbzusammenstellung, einfach Klasse :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Karte ist klasse!
    Die gefällt mir sehr gut, Maren... ich glaube dieses Set brauch ich doch auch... Oh Mann, das ist ein HABENWILL mit dem Verein da!
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails