Dienstag, 30. Oktober 2012

Bilder vom Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Linda und ich hatten zum Weihnachtsworkshop eingeladen und es sind 52 bastelwütige, stempelverrückte, papierliebende Mädels von nah und fern angereist. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Natürlich war ich abends froh, als es aufs Sofa ging, aber das ist wohl normal. Es wurde gestempel was das Zeug hielt. Das ein oder andere Fachgespräch geführt, über Prdoukte die Frau unbedingt braucht... ich sage nur Schneeflockenstanze für die Big Shot... hoffentlich hat SU genug am Lager.

So, nun aber hier ein paar Bilder.











Das waren ein paar Eindrücke. Unsere Projetke folgen die Tage. Ach nein das geht ja nicht, denn am Donnerstag geht es ja schon ab nach Mainz zur Convention... nun gut dann eben jetzt









So, nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hi Maren,

    es war - wie immer - sehr anregend,
    hat - wie immer - unheimlich viel Spaß gemacht, die Projekte waren - wie immer - mit Liebe vorbereitet,
    das Essen schmeckte - wie immer - superlecker und ich bin - wie immer - auch beim nächsten Mal dabei.
    Falls wie bis dahin nicht noch telefonieren, wünsche ich Dir tolle Tage bei der Convention.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren !
    Wundervolle Sachen habt ihr da gezaubert !
    Ich denke ich habe ordentlich was verpasst ;o((
    Bis bald !!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren!
    Respekt! So viele Teilnehmer! Die Karte mit dem Hirsch und die Box gefallen mir besonders gut! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Convention!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren...
    also auch mir wird ganz schwindelig, wenn ich die vielen bastelwilligen Damen da sehe. Wie kann man das denn bitte schaffen?!?! Also die Mädels sehen alle zufrieden aus... anscheinend hast du das sehr gut hingekriegt.
    So, nachdem ich dir hierher gefolgt bin ;-) schau ich mich noch ein wenig um, bevor ich in mein Bastelkammerl verschwinde!
    Dir wünsche ich einen schönen Abend!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails