Mittwoch, 3. Oktober 2012

Auch die Blätter sind sehr schön...

Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es eine Karte mit dem Medallion aus dem Set: Day of Gratitude. Heute folgt eine Karte, die mit den Blättern aus dem gleichen Set gemacht ist.



Farben: Senfgelb, Espresso, Grünbraun, Waldhimbeere, Vanille Pur, Savanne





Ihr seht das Set ist sehr vielseitig. Ich wünsche Euch nun einen schönen erholsamen Feiertag. Werde mich mal ans Frühstück machen und dann geht es weiter in mein Stempelzimmer. Dort bin ich garde am Aufräumen, umpacken u.s.w.. Man glaubt ja gar nicht, was man alles für Schätze findet... oh das habe ich??? Geht es Euch auch so???

Liebe Grüße

Maren 


Kommentare:

  1. deine Karte gefällt mir richtig gut, eine wundervolle Farbkombi.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    die Farbkombi Senfgelb und Waldhimbeere ist eh genial und die Farben, die du noch dazu gewählt hast auch ... Finde ich klasse !!! Die Karte ist richtig hübsch! Hab bis jetzt immer mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich im Katalog das Stempelset sah *g* Jetzt sehe ich es in einem "ganz anderen" Licht ... danke !!! :)

    Liebe Grüße und gleich schönes We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    die Karten mit den Blättern sind richtig schön geworden. Das ist wirklich ein schönes Stempelset. Finde die Farbkombi richtig schön, die du gewählt hast.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails