Samstag, 1. September 2012

Wir sagen Ade - Auslaufliste

Guten Morgen Ihr Lieben,

der 1. September ist da und das bedeutet, wir müssen von geliebten Stampin'Up! Produkten Abschied nehmen... schnief.

Es gehen sooooo viele Stempelsets und Zubehör aus dem Sortiment, also zögert nicht zu lange, denn es gilt: Wenn weg - dann weg.

Wer also gerne noch etwas haben möchte, der darf mir gerne seine Bestellung schicken, meine Email: info@marens-stempelseite.de, Tel. 0 52 62 - 9 51 31.

Wie immer. Ab 60,00 € übernehme ich die Versandkosten für Euch.

Vielleicht habt Ihr aber auch noch Fragen, dann einfach melden. Ich helfe gerne weiter.

Mit einem klick auf das Bild, kommt Ihr zu den beiden Auslauflisten, eine für Stempel und eine für Zubehör.

Die Stempelkissen stehen alle auf der Liste, da es ab dem 01. Oktober ein überarbeites Stempelkissen mit einem neuen Schaumstoffkissen geben wird. Ihr habt jetzt noch die Chance ein paar Schnäppchen zu machen, es sind eingie reduziert.





Der neue Herbst / Weihnachtskatalog ist ab heute auch gültig und alle Produkte können bestellt werden.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Listen studieren.

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails