Sonntag, 9. September 2012

Städetour Bremen - schön und spät wars...

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag haben Anke, Kaja und ich uns aufgemacht und sind nach Bremen zum Geschäftstraining von Stampin'Up! gefahren. Um 15.30 h ging die Reise bei mir los und um 01.40 h lag ich im Bett...

Ich war ganz schön k.o. Aber es war sehr schön. Es gabe etliche Infos von unserem Herrn Krämer und tolle kreative Beispiele von der fantastischen Charlotte. Ich habe sogar etwas gewonnen, tolles Designerpapier und Stoff. Jeder von uns hat dann zum Schluss noch ein Stempelset aus dem aktuellen Hauptkatalog bekommen - wunderschön, stand eh auf meiner Einkaufsliste.

In Bremen haben wir dann Ann Kathrin getroffen, die so nett war uns Plätze frei zu halten, wir waren nämlich ein bisschen spät. Ich sage nur: Autofahrer, die keinen Beschleunigungsstreifen kennen, kleine Kinder die mitten auf der Straße laufen und die unzähligen Warnhinweise, das Wildschweine unterwegs sind, haben uns ein wenig gebremst. Anke hatte schon Bedenken, dass Sie Ihre Swaps nicht mehr tauschen konnte, aber das war kein Problem. Ich muss ja gestehen, dass ich es nicht mehr geschafft habe... das nächste Mal wieder.

Ankes Ausbeute




Noch ein Gruppenfoto... wie ich wieder rumlaufe... es war aber auch schon spät und wir hatten Hunger...





Es war sehr schön so viele Demokolleginnen zu treffen. Auf den Blogs ist man ja öfter unterwegs, wenn man dann aber mal eine Runde quatschen kann ist das toll. 

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag, das Wetter sieht ja super aus. 

Ach übrigens, ab sofort könnt Ihr Euch für den Weihnachtsworkshop anmelden. Weitere Infos hier

Liebe Grüße

Maren 

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails