Dienstag, 11. September 2012

Neuer Beitrag... speziell für Sabrina

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Sabrina,

lange hat es gedauert und nun endlich gibt es mal wieder etwas kreatives von mir. Hatte gerade ein Telefonat, in dem ich liebevoll darauf hingewiesen wurde, dass ich doch mal bitte was neues von mir zeigen solle... Du hast ja Recht Sabrina... und hier kommt nun der Beweis, das ich zwischdurch auch das ein oder andere Projekt mache.  :)


Auf der letzten Stempelparty wurde es schon ein wenig herbstlich und der neue Prägefolder und der neue Cardstock aus dem Herbst- Weihnachtskatalog wurden getest.

 


Die Eulenstanze bietet sich super zu dem Präger an. Noch ein bisschen Grünzeug und ein paar Wackelaugen dazu - fertig. 



So, ich hoffe Euch gefällt das putzige Kerlechen in seinem Baustamm. Mir hat es viel Spaß gemacht und der Präger gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    die Karte ist ja ganz süß und richtig schön. Die Innenseite gefällt mir auch richtig gut. Sind aber auch schöne neue Helferlein von SU. Frau muss sich dann nur noch entscheiden, was zuerst bestellt wird und das ändert sich bei mir gerade stündlich *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, was für ein schöner Präger und ganz niedliche Karten, die Wackelaugen machen richtig was her, finde ich.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Maren, das ist eine ganz süße Karte geworden! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails